Quantcast
Channel: BRANDUNGSKIEKER » Musik
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir stürzen Tokio Hotel

Ich ging gestern über den Kröpcke und da streckte mir (wie immer) ein Punk seinen Kaffeebecher hin, in dem schon ein paar Groschen liegen. Dieses Stück muss man immer passieren, wenn man zum Bahnhof...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mission “Hyper! Hyper!”

Nach drei ersten Monaten in Dunkeldeutschland im schönen Thüringen, die ich nun als Student friste, bin ich um viele Erfahrungen reicher geworden. Da wären z. B. die Gegebenheit, dass in einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

POS-Radio reloaded

Die Zeiten von POS-Radio sind doch eigentlich vorbei. Allenfalls Mainstream-Supermärkte, wie Björns Sparmarkt lassen noch die gekünstelte Radiofröhlichkeit aus den Miniaturboxen krächzen. Ob diese...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Zughafen

Erfurt, 18. März, der meteorologische Frühling hat längst begonnen. Es schneit und ich bewege mich in kurzen Schritten voran, taste mich auf den glitschigen Steinen einer alten, nur noch teilweise in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Prodigy: Jetzt is hiä Achtääbaaahn!!!

Leichtmatrosen auf Rambazamba-Suche. Wir wollen mal wieder so richtig den Kahn zum schwappen bringen. Wir sind eben doch keine Freunde der leisen Töne, nu is hier Krawall und Remmi Demmi für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Prodigy: Stunde X rückt näher!

Morgen ist es endlich soweit. Die Brandungskieker werden sich nun ganz bald ins Berliner Getümmel schmeißen. Leichtmatrose Hannes wartet schon ungeduldig in Berlin auf mich. Ich werde mich dann morgen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Prodigy: ein Review

Ja, die Bude hat in der Tat gewackelt wie ein Kahn auf großer Fahrt und gute Töne haben wir Kistenweise gesammelt. unter CC BY-NC-SA by theefer Wir sind also dort gewesen. Die Leichtmatrosen haben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es kommt immer anders

Gestern musste ich nach draußen und etwas besorgen, natürlich fing es an zu regnen. Natürlich hatte der Laden die Copicmarkernachfüllung nicht vorrätig. Natürlich war ich zuhause dann ganz nass. Gut,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und Tee ist doch ein Partygetränk!

Man kann ja sagen was man will, aber sonne richtig fette Party und Teetassengeklimper könnt ich mir lustig vorstellen. Nagut, ein Schuss Rum… Alles kein Problem, solange nicht irgendjemand die Tasse...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Clueso goes live – So sehr dabei LIVE

Ich bin der Meinung, dass man deutsche Popkünstler, die in der Lage sind, ohne Dieter Bohlens & Co. ihren Platz im deutschen Plattenmarkt zu sichern, ohnehin hochhalten sollte. Ganz besonders...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Reload – Prodigy und Co.

Moinsen! Video starten, und dann lesen! =) Vor einiger Zeit berichteteten wir brandheiß über unseren Trip nach Berlin auf das Prodigy Konzert der “Invaders must die” Tour. Blut geleckt hatten wir ja...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Silvester in Köln

Pegelanzeige am Rhein Zu Silvester stand mal wieder eine Matrosenreise auf dem Plan. Angesteuert wurde der Hafen von Köln, um ein paar optische und später auch akustische Eindrücke zu erhaschen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Musik für den deutschen Massenmarkt

Derzeit wird im Radio der Song I Will Love You Monday (365) rauf und runter gespielt. Jetzt habe ich gelesen, dass die Originalversion gar keinen Refrain enthält. Nur, um auf dem deutschen Massenmarkt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 13 View Live


Latest Images